Über Uns

 

Über uns

Seit 2012 produzieren und vertreiben wir unter der Marke „Cold & Dog Hundeeis macht Hunde heiß"

die besonderen Erfrischungssnacks. Hierbei legen wir nicht nur Wert auf den Geschmack. Uns ist vor allem die Zusammenstellung der Produkte von großer Bedeutung. Daher verwenden wir ausschließlich Zutaten aus dem Lebensmittelbereich, verzichten konsequent auf Zuckerzusätze und bieten als Basiselement einen lactosefreien* Joghurt der die gesunde Darmflora für Hunde fördert.

Aber nicht nur die Kombination aus gesunden frischen ausgewählten Zutaten haben bei uns einen wichtigen Stellenwert, Es ist auch der ethische Grundsatzcharakter der sich in unseren Snacks wiederspiegelt.

Massenhaltung kommt für uns nicht in Frage. Wir stehen für Tierwohl statt Tierleid.

Und das Ergebnis kommt gut an. Somit sind unsere erfrischenden Snacks inzwischen in vielenausgewählten Zoofachgeschäften zum schlecken erhältlich. (siehe Storelocator)

2017 haben wir uns entschlossen unser bestehendes Produktangebot weiter auszubauen. So bieten wir neben unseren Cold & Dog Frozen Joghurts

unsere Bio Bites an. Hierunter versteht man artgerechte Snacks,  die wir gemeinsam mit unserem Partner einer renomierten Bio Metzgerei produzieren und entwickeln.

Die Wertschätzung der Tiere sowie der faire Umgang mit der Natur garantieren ein unvergessliches Geschmackserlebnis für Ihren Hund.

 

cold_and_dog_footer_neu7jOo75gUDRFrA 

 

 

Zuletzt angesehen